Dienstag, 29. März 2011

Es wird ernst

Lange ist es her seit meinem letzten Post.
Was war inzwischen?
Ich habe noch einige Trainingsläufe absolviert, davon auch einmal knapp 4,5h neben der Autobahnbrücke den Berg auf und ab gelaufen. Ich war weiterhin noch mal im Wald mit Karte und Kompass unterwegs, was eher mit mäßigem Erfolg gekrönt war und habe meinen ersten echten Orientierungslauf mehr oder weniger erfolgreich absolviert (erfolgreich war, dass ich alle Checkpoints gefunden habe, weniger erfolgreich war die Zeit, die ich dafür benötigt hab).
Dann hat mich seit letzter Woche natürlich noch eine Erkältung erwischen müssen, so dass ich aktuell relativ trainingsfrei bin und so langsam bekomme ich Bammel vor dem was mich erwartet.
Was solls, am Donnerstag geht mein Flieger und ich werde versuchen auch von dort noch etwas von mir hören zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen